______________________________________________________________________________________________________

Filmaufnahmen von Max Ott

Unser ehemaliger Gemeindeammann, Max. Ott, hat in den 1970-er und 1980-er Jahren Filmaufnahmen gemacht in unserem Dorf, wie es sich damals präsentierte.

Diese wertvollen Stummfilmaufnahmen konnten auf Initiative des Verschönerungsvererins digitalisiert werden. Aufgrund der persönlichen Erinnerungen unserer Mitglieder Max Ott und Traugott Berner haben wir einen Text zum Film verfasst, diesen besprochen und mit stimmungsvoller Musik unterlegt. Mit diesem Film liegt nun ein äusserst interessantes Zeitzeugnis vor. Die Film-DVD kann zu einem Preis von Fr. 20.-- bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Einen Ausschnitt aus der DVD finden Sie in diesem    FILMTRAILER


Film23







Home
      Wir stellen uns vor      Arbeiten / Projekte      Aktuelles     
Kontakt