Öffnungszeiten

Liebe Gäste des Chäsi-Kafi

Weil ich mich beruflich verändere, bleibt das Chäsi-Kafi ab 09. Juni 2016 geschlossen.

Bei Interesse, das Chäsi-Kafi weiter zu führen gebe ich gerne Auskunft unter 079 613 90 87.

Therese Schori



Quarktorte Tropical Dream

Spielzimmer / Gartenspielplatz

Spielzimmer

Im Spielzimmer stehen verschiedene Spielsachen für die Kinder zur Verfügung: Bilderbücher, Puzzels, Autos, Garage, Spielklötze, Spielküche mit Zubehör, Töggelikasten, usw.

Für die ganz Kleinen hat es eine Krabbeldecke und altersgerechtes Entdecker-Spielzeug.

Bei schönem Wetter sind wir im eingezäunten Garten mit Wiese, Schauckel, Sandkasten und Spielsachen.



Philosophie

Das Chäsi-Kafi steht allen Besuchern offen. Es soll vorallem Eltern mit kleinen Kindern als Treffpunkt dienen. Mütter (und Väter) können sich untereinander austauschen, während die Kinder spielen.
Das Chäsi-Kafi wird als Non-Profit-Betrieb geführt. Mit dem Erlös aus den Konsumationen der Gäste werden Miete und Materialeinkauf finanziert. Die Arbeit im Chäsi-Kafi erfolgt ehrenamtlich.